Samstag, 2. November 2013

Thementage: Stanz- und Falzbrett für Umschläge # 1

Was für eine lange Überschrift - aber eigentlich passend für so ein tolles Teil!
Die Frage, ob ich das wirklich brauche, habe ich zu Beginn definitiv mit "Nein!" beantwortet. Aber nun habe ich doch eines und bin ganz im Glück. Es macht mir total Freude, meine Umschläge passend zu den Karten zu gestalten ....

 Plötzlich sind ganz andere Kartenformate möglich - welche Bereicherung! :-)

Aber nicht nur das: Viele kreative Köpfe haben sich schon ganz andere Sachen einfallen lassen und total gut nachvollziehbare Anleitungen geschrieben:



Diese Idee für die lieben Goodies habe ich bei Petra gefunden - ganz lieben Dank! Ich finde die Teile so klasse!

Be blessed, katrin



Kommentare:

  1. Hallo Katrin,
    wow, warst Du schnell ! Kaum gesehen, schon nachgebastelt. Ich freu mich seeehr, wenn Dir meine Goodie-Idee gefällt. Und die kleinen Dinger zu werkeln, macht wahnsinnig Spass, gell?
    Und vielen lieben Dank für's Verlinken :o)
    Ganz liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Katrin
    danke dir für's vorbeischauen! Gell Weihnachtskarten in rosa sind speziell, ich bin auch nur dank einem Kundenwunsch auf diese Idee gekommen ;)
    Eine supertolle Idee, deine Goodies sehen hübsch aus!
    Viele Grüsse Moni

    AntwortenLöschen
  3. Die Knallbonbons schauen klasse aus!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Idee, freue mich schon auf mein Stanz- und Falzbrett

    LG Moni

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Goodies, ich habe mir die Anleitung auch schon angesehen, echt genial.
    LG Doris

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin