Samstag, 16. November 2013

Teeadventskalender

Eben komm ich heim von einem total schönen und harmonischen SU-Workshop bei Katja!
Liebe Grüße an alle - es hat mir sehr viel Freude gemacht und war sehr entspannend! :-)

Mitgebracht habe ich der Gastgeberin natürlich auch etwas - nämlich einen Teeadventskalender:

Dieses Jahr konnte ich mir es etwas leichter machen und auf die Anleitung des vergangenen Jahres zurückgreifen! :-)

Jetzt pack ich noch schnell meine Taschen aus und dann gehts ab aufs Sofa!

Be blessed, katrin



Kommentare:

  1. Der Teeadventskalender ist klasse geworden, sehr schön gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Oh der Teeadventskalender ist wirklich toll.
    Darüber hätte ich mich auch sehr gefreut.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  3. sieht so toll aus
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Katrin,
    Dein Teeadventskalender sieht wunderschön aus! Ich habe mir auch mal Deine geniale Anleitung angeschaut und das Projekt auf meine To-do-Liste ganz nach oben gesetzt.
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Werde auch noch mindestens einen anfertigen.
    Schönen Sonntag und GGLG
    Heirdun

    AntwortenLöschen
  6. Tolles Teil, gefällt mir sehr.
    Ich schaue wohl auch mal nach
    der Anleitung.
    LG Doris

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin