Donnerstag, 21. November 2013

Psalm 23

In meinem Fundus befinden sich auch einige Stempel mit Bibelversen.
Und nun wollte ich diesen Spruch aus Psalm 23 aber mal für eine fröhliche Karte nehmen, nicht immer nur für Trauerkarten.
Und so ist nun ein Schwung fröhlicher Karten entstanden - und ich hab schon eine Ahnung, was ich damit mache! :-)


So ganz simple Karten - das gefällt mir! Sie sind schnell gemacht und begeistern mich durch ihre Einfachheit! Und die verschiedenen Grüntöne ....! :-)

Be blessed, katrin

PS: Spätestens am Wochenende verschicke ich die offizielle Adventskalenderliste per Mail an alle, die sich für "Adventskalender für Jedermann" gemeldet haben. Leider ist diese Woche ein bißchen voll! :-(



Kommentare:

  1. Das ist ein toller Stempel - für Karten zur Erstkommunion ist er doch auch klasse! LG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Der Stempel samt Spruch ist wunderschön und er kommt auf einer schlichten Karte am besten raus. Ich mag diesen Psalm sowieso, ist ein bißchen mein Leitvers. . . .
    LG Else

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Katrin,

    wahrscheinlich hätte ich diesem Stempel überhaupt keine Aufmerksamkeit geschenkt. Umso mehr bin ich ich erstaunt, die toll er dann auf einer Karte wirkt.

    LG Katja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin