Freitag, 15. November 2013

... mit Button!

Jetzt durfte auch mal meine Buttonmaschine wieder was arbeiten:



Das Stempelset "Wetlands" hat mir schon beim ersten Durchblättern des Kataloges gut gefallen und ich habe es mir - trotz der englischen Sprüche - gegönnt.
Auch zum Einsatz kam dann mal wieder ein SAB-Set; denn  "oh happy day!", das passt doch oft, oder?!?

Ein Teil der Kärtchen ist schon verschickt, aber einige warten auch noch in der Vorratskiste auf ihren Einsatz! ;-)

Be blessed, katrin

PS: Es gibt ein neues SU-Video von und mit Charlotte zum Thema "Wasserfallkarte"!



Kommentare:

  1. WOW - sooo schön sind diese Kärtchen!!!!
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  2. Passt perfekt! Die Buttons sind die i-Tüpfelchen!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Die Buttons sind ein toller Hingucker.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Wow, tolle Idee mit den Buttons.
    Die Karten sind soooo schön.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  5. Da kann ich mich nur anschließen...TOLLE Idee!
    Der Button past da gut *rein*...
    LG
    Britti

    AntwortenLöschen
  6. sieht genial aus...toll mit den Buttons
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  7. Moin Katrin,
    booooaaaaahhhh, das sieht ja traumhaft aus, Katrin. Super Effekt mit den Buttons.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  8. Eine schöne Idee, liebe Katrin!

    Viele Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  9. sieht superschön aus mit dem Button, ganz speziell!
    VLG Moni

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Katrin,
    die sehen aber toll aus! Ach, so eine Buttonmaschine steht auch schon lange auf meiner "Haben-will"-Liste. Ich vermeide es ja auch normalerweise, mir Stempelsets mit englischen Texten zu kaufen, aber wenn mich ein Motiv besonders anlacht, dann werde auch ich schon mal schwach.
    LG Birgit

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin