Mittwoch, 27. November 2013

Meiner!

Christine hatte die Idee und hat es in die Hand genommen! VIELEN DANK!
Ja, ich habe auch einen - einen obergenialen Adventskalender! Heute kam er mit der Post! Ich freu mich riesig!!!!

Sieben kreative Damen haben sich ingesamt beteiligt - und auch ich habe meine Päckchen gepackt. Und ihr dürft sie alle zu gegebener Zeit auch sehen! :-)

Hach, was für ein schöner Tag! Und ich freu mich auf Sonntag, denn da darf ich dann das erste Päckchen auspacken! :-)

A propos, am Sonntag geht auch hier beim "Adventskalender für Jedermann" das erste Türchen auf. Genauer gesagt sind es zwei Türchen.
Du darfst also gespannt sein!


.... und natürlich wiederkommen!

Be blessed, katrin

PS: Wer für den Adventskalender Werbung machen möchte, darf das gerne tun und auch die Collage einfach mitnehmen!



Kommentare:

  1. Viel Spaß mit deinem Adventskalender :D
    Ich hab auch so ein schönes kreatives Teil daheim und bin schon schwer gespannt, was mir die andren da so feines reingetan haben!

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  2. Katrin, da bin ich schon sehr gespannt was es bei Dir in den nächsten Tagen zu sehen gibt und schaue gerne wieder vorbei.
    Internette Grüße
    Myriam
    ♥Ein Klick und Du bist auf meinem Blog♥

    AntwortenLöschen
  3. Da wünsche ich dir viel Spaß mit deinem Adventskalender.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Katrin,
    ich bin auch schon ganz gespannt, was da alles aus der Adventskalenderbox purzelt :D Und auf den Blogadventskalender freu ich mich auch schon, da sind sicher tolle Sachen dabei.
    Ganz viele liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  5. Ach wie schön, ich wünsche Dir ganz viel Spaß damit.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Katrin,

    ach wie schön. Ich freue mich auch schon auf mein erstes Türchen (Becherchen).
    Dafür ist man doch nie zu alt.

    Ganz liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  7. ahhhh... ich bin doch auch dieses Jahr wieder auf der Suche nach kreativen Adventskalendern und nächste Woche möchte ich einen Klick-Tip-Post machen, in dem ich verschiedene Blogadventskalender vorstellen möchte.
    Ich nehme Deinen gerne mit auf :-)

    GLG
    Bella

    AntwortenLöschen
  8. Wie schön. Viel Spaß beim öffnen.

    Auf den Kalender freu ich mich schon.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  9. Lieb Katrin, ich wünsche dir viel Spass mit deinem Adventskalender
    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Katrin,
    na der sieht ja mehr als vielversprechend aus! :)
    Ich wünsche dir viel Spaß mit deinem tollen Adventskalender!
    Liebe Grüße
    Laura

    AntwortenLöschen
  11. Das sieht ja toll aus! Ich hätte auch gerne mal einen Adventskalender!! Aber irgendwie bin ich immer diejenige , die welche macht!
    Liebe Grüße,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  12. Allerliebste Päckchen und tolle Bilder. Eine Freude dies anzuschauen.
    Liebe Rosaliegrüße

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin