Montag, 18. November 2013

Heute wird gefeiert!

Ich liebe diese beweglichen Karten - die sind einfach toll!
Und deshalb habe ich für meinen Onkel zum Geburtstag natürlich auch so eine FlipFlop-Karte mit den neuen Thinlits und der BigShot gemacht:


Ich freu mich nicht nur an der Kartenform ( :-)), sondern auch, dass sich zwei neue Leserinnen hier eingetragen haben - liebe Judy und "here I am" herzlich willkommen! Schön, dass ihr hier mitlest!

Be blessed, katrin


Kommentare:

  1. Katrin, herrlich ist dieses GT-Kärtchen geworden und
    wird auch sehr viel Freude bereiten !!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  2. Moin Katrin,
    diese Kartenform hat was, das muss man schon sagen. Ich finde du hast super passende Stempel dafür verwendet.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Katrin,

    eine sehr schöne Karte mit einem wunderschönen Stempel. Der gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Karte, ich muss mich mit der Stanze auch unbedingt anfreunden.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  5. Wieder eine toll gestaltete Karte mit dem berühmten aha-Effekt!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin