Donnerstag, 7. November 2013

Glückwunsch

Ein kleiner Auftrag kam rein - eine Glückwunschkarte zur Hochzeit! Einzige Bedingung - "mit petrol!" :-)


Be blessed, katrin



Kommentare:

  1. Die Karte ist wunderschön geworden. Das passt alles perfekt zusammen!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Voll toll. Die Karte als Tasche zu gestalten ist mal wieder was ganz anderes, super Idee. Sieht klasse aus. Auch die Farben sind super schön.
    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Katrin,
    die Karte sieht toll aus! Petrol ist aber auch eine wunderschöne Farbe und durchaus hochzeitstauglich.
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Katrin,

    und den Auftrag hast du wunderschön umgesetzt. Die Karte gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  5. wow, eine absolut schicke Karte, die Aufrtaggeber werden begeistert sein, Ein Augenschmaus hoch 3, werde ich mir mal merken. Die Rosette macht was her, perfekt.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Idee mit der Rosette, die Karte gefällt mir sehr.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  7. Moin Katrin,
    ich bin begeistert von dieser sehr edel wirkenden, wunderschönen Karte. Die Farbe mag ich sehr, ist also ganz nach meinen Geschmack. Und Rosetten finde ich immer sehr schön.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen Katrin,
    ich liebe petrol - auch als Kleidung und ich finde es passt auch prima zur Hochzeitskarte, die Dir super gelungen ist - Daumen hoch und ein schönes Wochenende
    Myriam

    AntwortenLöschen
  9. Griaß Di Katrin,

    Petrol ist eine meiner Lieblingsfarben was das Basteln betrifft.... allerdings hätte ich mich bei einer Hochzeitskarte glaub ich nicht drüber getraut.... aber Deine Karte beweist mal wieder: alles passt!!!! Und sie ist wunder- wunderschön geworden!

    Drück Dich und wünsch Dir ein schönes Wochenende
    Alles Liebe
    Christine

    AntwortenLöschen
  10. Die Karte sieht so edel aus!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Katrin
    wunderschön und edel wirkt die Karte!
    Viele Grüsse Moni

    AntwortenLöschen
  12. hallo, liebe Katrin
    eine so wunderschöne Karte! Die Farbkombi petrol mit schwarz sieht klasse aus!

    LG Regina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin