Donnerstag, 14. November 2013

Gewagt!

Es galt mal wieder kleine Dankeskärtchen in bewährter Größe herzustellen.
Den dicken Elefanten finde ich dafür immer wieder richtig gut und  nehme ihn gerne her. Dabei habe ich mich auch an eine gewagtere Farbkombi getraut - ihr dürft mal gucken:

Ich fand beider Versionen sehenswert, aber die mit apfelgrün (rechts unten) schon ziemlich frech! :-)

Be blessed, katrin



Kommentare:

  1. Hallo Katrin,
    die Karten sehen wunderschön aus und warum soll man nicht mal solche Farben nehmen, ich bin begeistert, eine tolle Wahl hast Du bei den Karten getroffen.

    Liebe Grüße
    Rosie

    AntwortenLöschen
  2. die Karte in türkis gefällt mir besser , aber beide so toll
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  3. Ganz süße Dankeskärtchen! Das Dickerchen passt sehr gut ;o)

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Die Farbkombi ist wirklich gewagt, aber je länger ich hinsehe,
    umso besser finde ich es.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  5. Die Farben sind sehr interessant.
    Ich kann mich nicht entscheiden,welche ich besser finden würde.
    LG,
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin