Freitag, 22. November 2013

Geschenkanhänger

Schon im Oktober - auf der Frauenfreizeit am Bodensee - sind diese fröhlichen Geschenkanhänger entstanden:


Be blessed, katrin



Kommentare:

  1. Oh sind die hübsch! Ganz fröhlich - tut gut bei diesem finsteren Wetter!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende dir!
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Ganz süße Anhänger!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Katrin,

    ich habe gerade gesehen Nicole hat das auch schon geschrieben, aber genau das dachte ich gleich
    bei dem Bild. Die Anhänger sehen richtig schön freundlich aus.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe katrin,
    soooo schöne Geschenkanhänger...die gefallen mir richtig gut!
    Herzliche Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  5. toll kommt das Papier zur Geltung, richtig schön!
    Lg Moni

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Katrin,

    die sind ja richtig knuffig. Mittlerweile ist man schon mehr auf Winter/Weihnachten eingestellt, da sind solche "Neutralmotive" mal richtig eine Augenweide.

    LG Katja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin