Samstag, 23. November 2013

Geburtstagskarte zum Vierziger!

Diese ist es geworden:

Die Idee dazu habe ich von Dawn - vielen Dank!

Be blessed, katrin



Kommentare:

  1. Hallo Katrin,

    sehr schöne Karte. Voll witzig mit dem Loch und der 40.

    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Lustige Gucklochkarte, da passen die frischen, fröhlichen Farben auch sehr gut dazu.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Katrin,
    schöne Idee mit dem Loch :-) Also wenn ich nochmal 40 werde :-) dann hätte ich auch gerne so eine Karte.
    Schönen Abend
    Myriam

    AntwortenLöschen
  4. Super gemacht, gefällt mir echt gut.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  5. sieht so klasse aus
    toll Katrin
    Liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Idee, werd' ich mir mal merken :o)
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Katrin,
    hast Du wieder schön gemacht, die Karte ist sehr gut angekommen. :-)
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Katrin,

    wow, die Karte hat Pfiff. Das finde ich mal eine super tolle Idee....Das muss ich mir doch merken.

    LG katja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin