Dienstag, 12. November 2013

Euliger Kinderworkshop

Schon in den Herbstferien haben sich hier wieder einige Mädels versammelt  - auch da war das Thema "Eulen"!
Natürlich war die Eulen-Stanze von SU mit am Start und es wurden Karten, Umschläge und Schächtelchen damit verschönert (leider gibts davon keine Fotos).

Außerdem haben wir noch eine Tüte als Eulenmama gestaltet:

Als "Gesichtsgrundlage" haben wir mit der BigShot eine TopNote ausgestanzt und diverse Kreisstanzer haben dann für die Augen hergehalten.
Die Nase könnte man auch unter die Augen kleben, aber so steht sie so schön frech ab!

Die Goodies kennt ihr inzwischen schon, allerdings hier in vanille und gefüllt mit Nougat-Schokolade:


Be blessed, katrin



Kommentare:

  1. Die Eulchen sehen ganz allerliebst aus!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Moin Katrin,
    toll, ich bin begeistert. Die Eulenmama gefällt mir richtig gut. Und deine süßen Eulenverpackungen sind ja sowieso der Hammer.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Karin,

    ja, das ist ja richtig knuffig. Kann mir vorstellen, dass die Mädels total begeistert waren.

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  4. Die Eulenmama ist ja auch klasse,
    da hattet Ihr bestimmt wieder viel Spaß.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen liebe katrin,
    die "Eulenmama" finde ich besonders klasse...coole Idee!
    Herzliche Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  6. Den Kindern hat der Workshop bestimmt viel Spaß gemacht! Die Eulen-Tüten sind der Hammer!

    LG Regina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin