Montag, 11. November 2013

Eulige Tischdeko

Gestern hatte mein Vati Geburtstag und das wurde selbstverständlich mit der ganzen Verwandtschaft und den Freunden mächtig gefeiert!
Da habe ich mir doch glatt erlaubt, noch ein paar Eulen einzuladen! :-)


Die Eulenlaterne habe ich euch schon mal gezeigt (klick) und  die kleinen Eulen sind nach einer Idee von MiriD entstanden (klick!), allerdings hab ich das "Gesicht" meiner Tischlaterne angepasst! ;-)
Geholfen hat mir dabei mal wieder meine Cameo!

Be blessed, katrin

PS: Liebe Elbflorentine - willkommen als eingetragene Leserin! Ich freu mich!



Kommentare:

  1. Die Eule ist ja Zuckersüß.
    Ich beneide Dich um die Cameo, muss aber noch warten.
    Bald ist ja Weihnachten.
    LG
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Katrin,

    der Geburtstagstisch sieht spitze aus und die kleinen Eulchen sind richtig süß.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  3. liebe Katrin
    so edel und so süß
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  4. Die Mini-Eulen sind ja total süß geworden, tolle Tischdeko.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Katrin,

    bei so einer schönen Deko kann man ja auch nur mächtig feiern. Sehr schöne Eulen die Große gefällt mir besonders gut.

    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Katrin,
    so süße Gesellen lädt man doch gerne ein. Sehen echt putzig aus deinen Eulen. Hast du und deine Cameo super hinbekommen :)
    LG
    Cordula

    AntwortenLöschen
  7. Eine ganz knuddelig süße Tischdeko!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Katrin,
    Die Eulen sind ja super geworden. Da wird sich Dein papa aber gefreut ahben.
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  9. hallo katrin,
    die eulen sind super geworden - diese "gäste" waren bestimmt gerne gesehen,oder? ;o)
    vlg pingu

    AntwortenLöschen
  10. hach, deine Eulen sehen so knuffig aus!
    Gratuliere deinem Vater noch nachträglich zum Geburtstag!

    LG Regina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin