Sonntag, 24. November 2013

Es ist ein Junge!

Gestern war ich mit meiner Freundin auf der Kreativmesse in Stuttgart - ui, war das schön!
Und da ich in letzter Zeit so begeistert von diesen Schwing-Karten bin (wie heißen die eigentlich richtig?!?!), konnte ich an dieser Sizzix-Stanze für die BigShot nicht einfach so vorübergehen! :-)

Dies ist also mein erster Versuch, aber da werden sicher noch weitere folgen! Ich hab da schon die eine oder andere Idee! :-)

Euch allen einen gesegneten Sonntag,
eure katrin

PS: Habe endlich die Mails an alle aktiven Teilnehmer des "Adventskalenders für Jedermann" verschickt. Falls du eigentlich mitmachen wolltest und heute keine Mail von mir erhalten hast - dann melde dich doch einfach nochmal! :-)




Kommentare:

  1. Eine ganz tolle Karte! Sehr schön gestaltet, da gibt es eine Menge zu entdecken.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja Katrin, die Karte sieht echt süß aus! Das mit den ausgestanzten Kreisen gefällt mir sehr gut und auch die Farben sind sehr schön. Bei solchen Kreativ-Messen ist es echt schwer nicht zu viel zu kaufen. Gut das solche Veranstaltungen so weit weg sind und ich nicht zu leicht in die Versuchung komme mal eben dahin zu fahren.

    Ich wünsch dir was!

    LG,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Katrin, die sieht ja ganz bezaubernd aus die Karte! Ich wünsche dir noch einen schönen Abend und sende dir ganz viele liebe Grüße, Elvira

    AntwortenLöschen
  4. Schicke Karte und witzig, ich habe die Tage auch eine Geburtskarte mit dem kleinen Elefäntchen gemacht :-)
    Wir haben wohl einen ähnlichen Geschmack :-)
    Karte ist bei mir in den nächsten Tagen auf dem Blog.
    Dir noch einen schönen Sonntagabend
    Myriam

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Katrin,

    eine wirklich schöne Karte. Die Farben gefallen mir sehr gut. An der Stanze hätte ich wohl auch nicht vorbei gehen können.

    LG Katja

    AntwortenLöschen
  6. total herzig ist die Babykarte!
    Viele Grüsse und einen gemütlichen Abend wünscht dir Moni

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Katrin,

    deine Karte ist wunderschön. Was bei euch die Stanzen sind bei mir die Stickdateien.

    Liebe Grüße und noch einen schönen Abend.
    PS: Die Mail ist angekommen und der Termin ist super. Ich melde mich aber vorher noch einmal
    bei dir.

    AntwortenLöschen
  8. die karte sieht so toll aus
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  9. Ha,die stanze habe ich dort auch gesehen und habe heldenhaft widerstanden. Aber Deine Karte ist super!

    AntwortenLöschen
  10. Wow. Deine Karte sieht super aus. Ich freu mich über "nichtweihnachtiches" zu dieser Jahreszeit.

    Liebe Grüße
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  11. HAllo KAtrin,
    super sieht sie aus deine Karte. Wenn ich es nicht selbst machen würde dann würde ich die bei dir kaufen. Sehr schön. LG Mirjam

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Katrin,
    die Karten sind ja der Hammer, die Stanze ist ja wirklich toll, da muß ich doch direkt mal versuchen,
    das ich die auch irgendwie bekomme.

    Liebe Grüße
    Rosie

    AntwortenLöschen
  13. Die ist ja voll genial. Wie hast du die Kreise gemacht?
    Gefällt mir sehr gut.

    Gruß Sonja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin