Samstag, 30. November 2013

Auch die sind alle schon vergeben!

Eben war ich nochmal unterwegs und habe die letzten Grüße zum ersten Advent an den Mann, bzw. die Frau gebracht! :-)


Die schönen, großen Teelichter habe ich bei Depot gefunden und mit Hilfe eines Papiertaschentuchs und dem Embossingfön nummeriert und so kann dann wahlweise an den ersten 4 Tagen im Dezember oder an den 4 Adventssonntagen ein Licht angezündet werden!

Bevor wir morgen in die Adventskalender-Saison und in den letzten Monat des Jahres 2013 starten, möchte ich hier noch kurz berichten, dass ich schweren Herzens, aber mit wachen Verstand meine Demonstratorentätigkeit bei Stampin`Up! gekündigt habe. Im Dezember werde ich noch voll dabei sein und meine Kundinnen habe ich per Newsletter auch über meine letzten Sammelbestellaktionen informiert. (Falls du keinen bekommen hast, schreib mir doch einfach noch eine Mail - ich informiere dich gerne über mein persönliches Abschiedsangebot)!
Im Januar wirds hier auf dem Blog aber weitergehen, vielleicht auch auf eine andere Art - ich weiß es nicht. Ich freu mich auf alle Fälle auf etwas mehr Zeit für mich, meinen Mann und den Haushalt!

So - und nun einfach nochmals herzliche Einladung zu unserem Advenstkalender für Jedermann!
Wenn die Technik mitspielt, gehts um 8 los!



Be blessed, katrin

PS: Wieder zwei neue Leserinen - ich freu mich! Nie hätte ich mir träumen lassen, dass meine Eingetragene Leserschar auf knapp 300 wächst! :-)



Kommentare:

  1. Ach, wie schaaade, aber du hast sicher Deine Gründe.
    Aber ich freue mich, dass du Deinen Blog weiterführen willst, dann bleiben uns wenigstens Deine tollen kreativen Ideen erhalten. Deinen Blog besuche ich nämlich wirklich sehr gerne.
    Ganz herzliche Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  2. Die Idee mit den Teelichtern ist klasse und super schön hast du sie verpackt.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Katrin,

    das ist eine tolle Idee und sieht richtig schön aus.
    Ich wünsche dir einen schönen 1. Advent.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  4. Schön mit den Zahlen. Gefällt mir gut.

    Freu mich auch nächstes Jahr auf Deine Beiträge. Komme gerne bei Dir schauen.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Katrin, wunderschön! Über solche Geschenke freut sich Mann/Frau bestimmt. Toll :-) Liebe Grüße, Elvira

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin