Dienstag, 26. November 2013

Alle guten Dinge sind drei!

Und deshalb habe ich mit meiner neuen Stanze noch eine dritte Kartenversion gestaltet - und dieses Mal wirds adventlich:

Die Farben sind weiß, jade und bermudablau - absolut X-Mas-tauglich, wie ich finde! :-)


Und da heute Dienstag ist, möchte ich mich wieder bei Heike einklinken! :-)

Be blessed, katrin



Kommentare:

  1. Moin Katrin,
    schön, daß Du wieder bei X-Mas on Tuesday dabei bist. Deine in den "aktuellen SU-Weihnachtsfarben" gewerkelte Karte ist klasse.
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir sehr gut! Super schön, wie du die Kreise dekoriert hast!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Moin Katrin,
    diese Karte gefällt mir besonders gut. Die Farben finde ich ganz wunderschön.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Die adventliche Variante sieht auch wieder super aus.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön - meine Farben - sie erinnern gerade eher an Meer und dort wäre ich gerne :-)
    Internette Grüße
    Myriam
    ♥Ein Klick und Du bist auf meinem Blog♥

    AntwortenLöschen
  6. so gefällt sie mir auch ganz gut, das Türkis wirkt wunderschön!
    Lg Moni

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Katrin,

    immer noch eine schöne Stanze, und eine tolle Karte in diesen Farben. Mal absolut keine weihnachtliche Farben und doch so ein tolles Werk.

    LG Katja

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Katrin,
    deine drei Karten sind super geworden. Am besten gefällt mir die Baby-Karte - so schön verspielt.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Hi Katrin!

    Diese Art der Karten ist einfach nur spitze.
    Bin total begeistert. Sehr schön!

    Wünsche dir einen schönen Tag.

    LG
    JULE

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin