Dienstag, 8. Oktober 2013

Zum Nikolaus

Heute schaffe ich es mal wieder bei Heikes X-Mas on Tuesday mitzumachen - und zwar mit einer Karte zum Nikolaus:


Eigentlich bin ich ja dafür, jetzt noch keine Weihnachtsartikel zu kaufen. Aber um nicht ganz so in Druck zu kommen, werkel ich auch hin und wieder Dinge zum Thema Advent/Weihnachten. So verstecke ich die Karten nun schnell in der Vorratskiste und freu mich am Herbst!
Der "Belzmärde"-Stempel ist übrigens aus dem Best-of-Stempelset "Weihnachten".

So schicke ich nun lieben Grüße,
eure katrin

PS: Das Candy ist ausgelost - freu mich, wenn sich die Gewinner kurz mit mir in Verbindung setzen und mir ihre Adresse zukommen lassen!



Kommentare:

  1. Der Weihnachtsmann schaut richtig klasse aus, wie aus der Brausewerbung. Und Lebkuchen geht doch immer, oder? ;o)

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schönes Kärtchen - schlicht, aber ausgesprochen wirkungsvoll :o)
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  3. Moin Katrin, ein toller Beitrag zu X-Mas on Tuesday - die Karte ist superschön geworden!
    Danke fürs Mitmachen, Heike

    AntwortenLöschen
  4. Ein tolles Kärtchen zum Nikolaus, super Effekt mit dem Glitter.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  5. wunderschön Katrin
    sieht so edel aus mir gefällt dieses Motiv auc so sehr
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Katrin,
    ich musste erst mal googlen, was denn ein "Belzmärde" ist, das Wort hatte ich noch nie gehört ;o) Na also, schon wieder was gelernt!
    Und Deine Karte gefällt mir super. Sehr festlich durch das Silberglitzerpapier.
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Karte! Gefällt mir sehr gut.

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Katrin,
    super schöne Kärtle mit dem "Bälzemärde", den Namen kannt ich jetzt auch noch net, dabei komm ich ja von net so weit weg :)
    Schicke dir viele liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Katrin,

    deine Karte ist wunderschön.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin