Mittwoch, 9. Oktober 2013

Zum 90. Geburtstag ...

... gabs von mir einen Geburtstagsgruß in Form eines selbst angesetzen Rhabarber-Quitten-Likörs und natürlich eine Karte dazu:


Dabei habe ich für mich die Farbe "senfgelb" ganz neu entdeckt ....
Und die neue Stanze für die Schleife (Saisonkatalog Seite 37) habe ich auch ausprobiert!

Alles Liebe, katrin

PS: Es haben sich immer noch nicht alle Candy-Gewinner bei mir gemeldet! Bitte macht das noch!



Kommentare:

  1. Schaut super schön aus! Die Schleife werde ich auch mal machen (allerdings in kleiner), denn die schmückt ganz klasse... und ja, Senf muss man sich (wenn er nicht auf der Wurst ist) erarbeiten, ging mir genauso ;o))

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja ein tolles Set geworden und die Schleife sieht als Zierde für die Flasche
    total klasse aus.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  3. Dein Set ist himmlisch ! Die Farben gefallen mir unheimlich gut und die Schleife macht richtig was her ! Da braucht es gar nichts weiter.
    LG Else

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Katrin,

    ein tolles Geschenk und so schön verpackt.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  5. Ein sehr hübsches verkleidetes und sicher willkommenes Geschenk mit einer schönen Karte, alles im selben Farbton - das wirkt sehr elegant und edel, trotzdem auch frisch und fröhlich.
    Liebe Grüße, Erna

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin