Sonntag, 20. Oktober 2013

Workshop-Goodies

Gestern nachmittag/abend war ich bei Hannah zum Workshop geladen - das war eine tolle Runde! So viel Aktivität in harmonischer Atmosphäre! Hat mir sehr gefallen und viel Freude gemacht.

Wie immer hatte ich eine kleine Verpackung vorbereitet und zur Begrüßung auf die Tische verteilt:


Mal wieder musste die heißgeliebte Pillowbox herhalten - dieses Mal mit der Cameo geschnitten.

Auch ist dann noch gleich noch eine weitere Portion in den Farben ozeanblau und türkis entstanden:


Diese kleinen Geschenke werden nächstes Wochenende mit mir an den Bodensee reisen.
Junge Frauen sind eingeladen, ein Wochenende sich zum Thema "Leben und lassen" auszutauschen. Ich bin mit dabei - und werde meine Kreativität freien Lauf lassen! :-)
Falls dich das interessiert und dich vielleicht noch mitfahren möchtest - hier findest du die wichtigsten Daten!

Nun wünsche ich dir noch einen gesegneten Sonntag,
katrin



Kommentare:

  1. Hallo Katrin,
    die Pillowboxen sind doch immer wieder eine gute Wahl! :)
    Für eine schöne herbstliche Farbkombi hast du dich entschieden,
    sieht super aus!
    Liebe Grüße
    Laura

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Katrin,

    die kleinen Boxen sind sehr schön und ich kann mich gar nicht entscheiden,
    welche Farben mir am besten gefallen.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  3. Ganz süße Goodies!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. du erinnerst mich da an eine Stanze die in meinem Schrank liegt und weinerlich nach mir ruft, deine Goodies sind ne Pracht und gleich ne ganze Menge geworden, richtig schön.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  5. Katrin, warum ist es nur sooooo weit zu dir! Da würde ich liebend gern mitkommen!
    Deine Goodies werden mit Sicherheit sehr gut ankommen!

    wünsche dir einen schönen Wochenstart und sei ganz lieb gegrüßt
    Regina

    AntwortenLöschen
  6. Die Goodies sehen in allen Farben richtig klasse aus,
    ich muss meine Stanze auch mal wieder ausgraben.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  7. Die kleinen Pillows sehen echt toll aus!

    Liebe Grüße
    Gab y

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin