Freitag, 11. Oktober 2013

Wer ist die Schönste hier?

So oder so ähnlich - diese Frage aus einem bekannten Märchen ist mir bei der Herstellung dieser Eulenlaternen in Kopf gekommen!


Die Cameo-Datei von den gestern gezeigten Laternen habe ich nochmals überarbeitet - und nun sind diese Laternen entstanden.
Mit dem feineren Gefieder mag ich sie auch sehr gerne!

Be blessed, katrin



Kommentare:

  1. Ganz tolle Laternen! Schauen beleuchtet super aus.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Katrin, ich bin begeistert von Deinen Laternen !!

    Herzliche Wochenendgrüße Renate

    AntwortenLöschen
  3. wow Katrin
    die sehen alle so wunderschön aus
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  4. wow.. die sehen ja sooo toll aus.. *Datei haben möchte* ;-)
    die wirken super schön im dunkeln..

    Knuddel, Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Katrin,
    deine Eulen sind wirklich der Hammer.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  6. Hi Katrin,
    auch Du hast tolle Laternen gezaubert. Leider "muss" ich meine ja noch von Hand ausschneiden.
    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Moin Katrin,
    ja, sie sind ja auch märchenhaft, deine Eulen. Da gibt es keine Schönste. Sie sind alle gleichermaßen schön. Ganz toll gemacht, liebe Katrin. Mir gefällt das feinere Gefieder auch richtig gut.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Katrin,
    Du bist ja richtig im Eulenrausch ;-) Und : sie werden immer besser ! Ich könnte mich hier für keine entscheiden, sie gefallen mir alle .
    LG Else

    AntwortenLöschen
  9. Die kleinen Eulen sehen total klasse aus!!

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Katrin
    superschön sehen diese Lichter aus!
    Viele Grüsse, Moni

    AntwortenLöschen
  11. Die sehen ja sowas von süß aus. Die darf ich meiner Tochter gar nicht zeigen sonst kommt sie auf die dumme Idee, ich kann das auch ;-)

    Liebe Grüße,
    Birgit

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin