Dienstag, 15. Oktober 2013

Weihnachtspost

Den Dienstag nehme ich gerne zum Anlass und klemm mich hinter meine (vor-)weihnachtliche Kartenproduktion, denn heute ist wieder "X-Mas on Tuesday" bei Heike!

Verwendet habe ich die Farben savanne, vanille, jade und bermudablau - eine Kombination, die ich früher nie als "Weihnachtsfarben" angegeben hätte. Nun gefällts mir aber! :-)
Den Stempel "Weihnachtspost" habe ich in dem unscheinbaren Drehstempel "This und That im Advent" (Herbst-Winterkatalog S. 25) gefunden!

Be blessed, katrin



Kommentare:

  1. Sehr schöne Weihnachtskarten. Die Farben finde ich toll!!!

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  2. tolle Farbkombi und fleißig warst Du!!! O je, alle sind schon voll im Weihnachtswahn... und ich hab noch nciht mal angefangen.... Hilfe
    lg
    cathi

    AntwortenLöschen
  3. Moin Kathrin,
    schön, daß Du wieder dabei bist.
    Die Karte ist klasse - gerade mit dem sehr unscheinbaren Stempelgruß.
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  4. wunderschön , mir gefällt`s besonders gut :-)
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  5. Moin Katrin,
    deine Karten sind sehr schön geworden. Das ist schon interessant zu sehen, wie sich die Geschmäcker mit den Jahren ändern.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Katrin,
    die Karte gefällt mir ausgesprochen gut, zumal ich die beiden Farben auch sehr ins Herz geschlossen habe. Die Karte ist sehr stimmig in sich und kommt bestimmt gut an.
    Viele Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Katrin,

    Abends ist auch noch am Dienstag ;-).
    Schöne Karten hast Du gemacht. Ja, die Weihnachtsfarben sind dieses Jahr toll; die Farben sehen hier richtig toll aus.
    Nicht konventionell rot-grün-gold aber auch nicht die Bonbonfarben, die es die letzten Jahren so gab.

    Den Drehstempel guck ich mir doch jetzt noch mal genauer an.

    Liebe Grüße Kati

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Katrin,

    die ist auch wieder super schön geworden und gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  9. HAllo Katrin,

    wieder einmal eine geniale Karte- daher hab ich dir einen Blog-Award verliehen. Wenn Du magst hol ihn Dir bei mir ab :-)
    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschöne Serie, die Farbkombi ist klasse.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  11. Eine tolle Weihnachtskarte, der geprägte Hintergrund passt perfekt!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  12. Katrin, von diesen Weihnachtskarten bin ich ganz begeistert! An diese Farbkombi hätte ich mich nie heran getraut, aber es sieht wirklich klasse aus!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  13. Oh das ist ganz nach meinem Geschmack, so einen Folder brauche ich auch noch unbedingt in nächster Zeit.
    Gruß Tanja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin