Donnerstag, 31. Oktober 2013

Teamzuwachs

Das Team kme hat sich vergrößert - liebe Moni, herzlich willkommen!

Heute habe ich Moni mein persönliches Starterpaket vorbeigebracht und natürlich auch meine Willkommenskarte:

Die Karte hat ein besonderes Format - hat sich halt so ergeben. Aber es ist ja nun gar kein Problem mehr, den passenden Umschlag zu gesalten. Aber dazu morgen mehr ....

Moni ist total kreativ und hat sogar einen eigenen Blog - ihr dürft sie gerne hier besuchen!

So schicke ich liebe und sonnige Grüße ins WWW und freu mich über deinem Besuch,
katrin



Kommentare:

  1. Hallo Katrin,
    wow, die Karte ist wunderschön geworden! Gefällt mir seeehr gut. Was ist das für eine tolle Farbkombi, Jade und Petrol? Schaut super aus!
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, wahrscheinlich!
      Die Karte ist ja nun weg - aber ich meine, dass du recht hast!

      Danke für deinen Kommentar,
      katrin

      Löschen
  2. Liebe Katrin,

    das ist wieder eine so schöne Karte und deine Farbkombinationen finde ich einfach immer perfekt.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  3. Traumhaft schön! Die Karte ist ein Kunstwerk, sowohl Farbkombi als auch Gestaltung passen perfekt!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Ich kann mich Gabi nur anschließen, superschön.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  5. Eine wunderschöne Karte.. Und die ganze SU-Welt fiebert wohl dem morgigen Tag entgegen... die Andeutungen häufen sich immer mehr. ...
    Ich hab das Tool - aus nicht SU-Quellen - schon seit Juli im Haus, finde es toll. Bin mal gespannt, was noch für Ideen damit kommen.

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  6. herzlichen Glückwunsch
    eine so wunderschöne Karte
    LG SilviA

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin