Montag, 7. Oktober 2013

Rhabarberrot meets altrosé

Und nun kommt auch noch was Kreatives von mir ...


Gestempelt habe ich mit einem Stempel von Rayher und dabei habe ich auch eine (für mich) neue Farbkombi ausprobiert, die mir recht gut gefällt.
So sind die Karten ganz dezent, aber nicht trist geworden und verstecken sich nun in meiner Vorratskiste. Bin gespannt, zu welchem Anlass sie dann wieder hervorkommen dürfen! :-)

Euch allen noch einen wunderschönen Abend,
katrin



Kommentare:

  1. farblich sieht es so toll aus
    passt zu einigen Feste wie Taufe, Kommunion ...
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Der Stempel ist schön! Und einen Anlass gibt es bestimmt, spätestens im Frühjahr zur Erstkommunion. LG Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Moin Katrin,
    deine Karten gefallen mir ausgezeichnet. Eine tolle Farbkombi hast du da gewählt. Wäre ich im Leben nicht drauf gekommen die zwei Farben zu kombinieren. Der Stempel ist auch sehr schön.
    Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Karten - und gute Besserung!
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  5. eine großartige Farbkombi! Sieht großartig aus!
    LG Regina

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schön schlichte Karte. Dürfte wohl eher ein kirchlicher Anlass sein, oder?

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin