Donnerstag, 3. Oktober 2013

Nur für dich

... - diesen Spruch habe ich auf eine Toffifee-Verpackung gestempelt!
Farblich passt die Verpackung zwar nicht so ganz zu dem Inhalt, aber das Papier war gerade zur Hand! Und wir Schwaben, wir "lassen verderben ja nix verderben"! :-)

Sonnige Grüße, katrin



Kommentare:

  1. Eine wunderschöne Verpackung! Wobei ich der Meinung bin, dass nicht nur die Schwaben nichts zukommen lassen, das ist bei Bastlern allgemein so ;o)

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... wahrscheinlich schon!
      Allerdings kenne ich wenig bastelnde Nichtschwaben! :-)

      LG, katrin

      Löschen
  2. Hallo Katrin,
    Das schaut aber elegant aus! Ich mag's eh viel lieber, wenn's nicht so quietschebunt ist.
    Und der "Ich-kann-keinen-Schnipsel-wegwerfen,-das-kann-ich-bestimmt-noch-mal-verwenden-Tick" ist auch in Niederbayern weit verbreitet! ;o)
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Katrin,

    das sieht richtig schön edel aus und mir gefällt es sehr gut.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  4. Servus!

    Eine sehr schöne Verpackung - schlicht und elegant!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Katrin !
    Kann das nur bestätigen, daß die Schwaben nix verkommen lassen. Bin zwar nur eine "zugereiste", ist mir aber in Fleisch und Blut über gegangen ;-))
    Der Inhalt wird ja in der schönen Verpackung versteckt, also macht das gar nichts, wenn die Farbe nicht so stimmt. Die Schachtel ist auf jeden Fall sehr gelungen !
    LG Else

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Katrin,

    diesen Spruch bräuchte ich für alle MEINE Süssigkeiten (und Schmuck und Schminksachen), zumindest solange meine Tochter in der Nähe ist.
    Die Verpackung ist richtig toll geworden. Und das nächste Mal muss Du einfach Milka-Pralinen (allerdings aus Baden!!!) in diesem Papier verpacken, dann passt es wieder.

    Liebe schwäbische Grüße aus der Wahlheimat Baden Kati

    AntwortenLöschen
  7. Hihi...nach dem Futtern sind die Farben eh egal...oder??
    Deine Rosetten finde ich, ja ich, du hast mir sie gezeigt ich habe gezickt und danach hats gefunkt....grins..einfach wieder nur super schön.
    GVLG Anja

    AntwortenLöschen
  8. hallo, Katrin
    die Ummantelung sieht großartig aus, genau wie ich es mag, schlicht, jedoch mit den Stanzungen sehr wirkvoll!
    LG Regina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin