Dienstag, 1. Oktober 2013

.... mit Rosette!

Ich kanns noch!
Es gab ne Zeit, da musste auf fast jede Karte eine Rosette! Und nun habe ich es mal wieder getan ....


So ganz ohne Spruch auf der Karte, das ist bei mir ja auch eher selten! Aber das Set habe ich schon an den Mann, ähm "an die Frau" gebracht, auch ohne Spruch! :-)

Be blessed, katrin

PS: Schon wieder eine neue Leserin - ich freu mich! Herzlich willkommen, liebe Susanne! Hab Freude hier!



Kommentare:

  1. Oh wie schön Katrin, du hast es mal wieder getan :) Katrin die Rosetten-Queen ;c) Sieht unheimlich toll und schön aus! Die Farben sind auch wieder ein Traum!

    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Toll sieht das aus! Ich liebe Rosetten auch sehr und sie passen auch noch quasi überall drauf ;-) LG Vanessa

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe die Rosetten auch, schauen wieder toll aus auf deiner Karte!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Auch ich bekenne mich als Rosettenfan, Deine Werke
    sind allesamt sehr hübsch geworden !!

    Herzlichen Gruß Renate

    AntwortenLöschen
  5. Rosetten gehen doch immer, nicht wahr?! :-)
    Ein tolles Set, liebe katrin.
    Hab einen schönen Tag!
    ♥liche Grüße...Heike

    AntwortenLöschen
  6. hallo, Katrin
    das stimmt, lange habe ich deine Rosetten nicht mehr gesehen. Aber um sehr mehr freue ich mich über diese Karte! Die Farbauswahl gefällt mir sehr gut, genau wie ich es mag.

    LG Regina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin