Montag, 14. Oktober 2013

Lebe hoch ...

... und lass dich feiern - so lautet der Spruch auf einem "alten" SU-Stempel!
Verwendet habe ich ihn für ein kleines Geburtstagsset: Karte, aufgehübschte Tüte und ein feines, selbstgemachtes Likörchen! ;-)


So schicke ich nun liebe Grüße ins WWW,
eure katrin

PS: Eine neue Leserin hat sich eingetragen, das freut mich sehr! Liebe Micha, herzlich willkommen hier - viel Freude beim Umgucken!



Kommentare:

  1. Liebe Katrin,

    das ist ein wunderschönes, schlichtes Set. Das gefällt mir unheimlich gut, so markant und elegant.

    Liebe Grüße Kati

    AntwortenLöschen
  2. Moin Katrin,
    ein ganz wunderschönes und sehr edel aussehendes Set ist das. Hmmm, das Liörchen ist sicher auch ganz lecker.
    Danke für deinen lieben Kommentar bei mir. Darüber habe ich mich sehr gefreut.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Katrin,

    das ist ja ein tolles Set!!! Der Likör sieht schon in der Flasche superlecker aus!

    GlG aus Ostfriesland
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Wieder ein ganz klasse gestaltetes Set, wirkt sehr edel.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. ein wunderschönes Set
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Katrin,
    das Set gefällt mir sehr gut. Den Stempel hast du so perfekt dezent eingesetzt.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  7. wieder so ein großartiges Set, das bestimmt sehr gut ankam!
    Setzt du den Likör selbst an?

    LG Regina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin