Dienstag, 29. Oktober 2013

Lass` dich feiern!

Heute zeige ich mal wieder ein Geburtstagsset - Karte und aufgehübschte Tüte
(... dann kann ich mir das Einpacken des Geschenkes sparen! :-):


Den Stempel findes du im Set "Ein Etikett, ein Gruß".

Ein besonderer Gruß möchte ich heute an JuttaS loswerden - schön, dass du dich hier als Stammleserin eingetragen hast! Ich freu mich sehr darüber!

Be blessed, katrin

Kommentare:

  1. Wieder ein tolles Set, schaut klasse aus in dem Rostrot-Ton.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Katrin,
    ein tolles Set. Den Stempel finde ich klasse, habe ihn auch erst gerade für eine Karte benutz.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Ein super Set mit toller Farbkombi ist das wieder geworden.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Katrin,

    ein wunderschönes Set; die Farben und die Schlichtheit bestechen einfach. Richtig supi.
    Da bist Du ja fast durchs halbe Stanzensortiment gewandert.

    LG Kati

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin