Donnerstag, 24. Oktober 2013

In Freundschaft

... und mal wieder ohne große Worte:


Be blessed, katrin

PS: Liebe Heidrun, herzlich willkommen hier als neu eingetragene Leserin! Ich freu mich sehr und wünsche dir Genuss beim Umschauen!



Kommentare:

  1. Wieder sehr schön herbstliche Farben, passend zu den Stanzteilen.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Auch ohne viele Worte, viel gesagt ............... einfach schön :-)
    Internetten Gruß Myriam

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön, gefällt mir gut, die Karte!

    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  4. Schöööön! Du hast die Stanzteile verarbeitet. Freut mich.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Katrin,

    ohne große Worte ;-) einfach nur schöööööööööön.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  6. Moin Katrin,
    eine wunderschöne Karte ist das. Die Farbwahl finde ich fantastisch. Ich habe auch gerade eine Karte mit den Blättern gebastelt.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin