Donnerstag, 10. Oktober 2013

Im Eulenfieber

Fast genesen - schon hat mich das nächste Fieber erwischt: EULENFIEBER

Etliche Eulenlaternen habe ich in der letzten Zeit mit meiner Cameo ausgeschnitten und zusammengeklebt. Ursprünglich habe ich die Datei und die Idee von Anne - lieben Dank dafür! Hab dann aber noch ein bißchen rumgespiet und die Datei ein wenig verändert ....


Alles Liebe,
katrin

PS: Noch ein Wort zum "Adventskalender für Jedermann" - ich bin sprachlos! Die Aktion habe ich gerade mal vor einem Tag veröffentlicht und der Kalender ist schon 3/4 gefüllt. Toll!
Vielen Dank, dass ihr mitmacht!
Ich habe nun beschlossen, dass ich nach 24 Meldungen keinen Riegel vorschiebe - wir freuen uns doch alle dran, wenn sich an dem einen oder anderen Tag mehrere Türchen öffnen, oder?



Kommentare:

  1. hallo, Katrin
    von diesem Fieber lasse ich mich gerne anstecken!
    Deine Eulenlaternen sehen ja großartig aus!
    Irgendwo habe ich auch einen Link mit Vorlage für solch eine Laterne. Muss nur mal auf die Suche gehen.

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  2. Moin Katrin,
    hach, ich liebe Eulen und deine gefallen mir super gut. Und mir fällt gerade ein, dass ich noch die Pillowboxen mit den Adventszahlen-Buttons habe, die ich im letzen Jahr bei dir gewonnen hatte. Letztes Jahr war es zu spät dafür, aber in diesem Jahr werde ich sie fertigstellen.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Katrin!
    Mei - die Eulen sehen aber schön aus!
    LG
    Britti

    AntwortenLöschen
  4. Die Eulenlaternen sind ja zu süß geworden, das Fieber hast du doch gern mitgenommen oder?

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Die Eulen sehen ja klasse aus, ich habe mich definitiv für die
    falsche Maschine entschieden :)
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  6. Deine Eulen sind so wunderschön
    weiter gute Besserung
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Katrin,

    die sind sehr schön geworden und gefallen mir ausgezeichnet.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  8. Huhu Katrin,
    Deine Eulen passen sehr gut in die jetzige Jahreszeit. Da kann ich Dein "Fieber" sehr gut verstehen :-)
    Internette Grüße
    Myriam

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin