Montag, 28. Oktober 2013

Ich wünsch` dir einen schönen Tag

Übers Wochenende war ich mit einigen jungen Frauen an den Bodensee gereist - davon hatte ich schon im Vorfeld hier geschrieben!
Und nun ist es leider vorbei - und es war toll! Wir waren in einem Haus direkt am See! Ich konnte vom Bett aus den Enten und Schwänen beim Baden zuschauen!
Aber vor allem das Thema "Leben und Lassen" war sehr spannend und absolut nachdenkenswert! :-)

Natürlich hatte ich meine Bastelsachen mit und wir haben viel gewerkelt. Sicher zeige ich euch hier mal noch das eine oder andere!
Heute allerdings seht ihr meinen Schokigruß, den am Sonntag morgen Jede auf ihrem Frühstücksplatz vorgefunden hat:


Dem Wunsch auf den Fotos schließe ich mich gerne an - hab einen schönen Abend,
katrin



Kommentare:

  1. Das sieht ja toll aus, das muss ich auch mal probieren
    Moni

    AntwortenLöschen
  2. Die sehen ja toll aus, über so eine Deko auf dem Frühstückstisch
    würde ich mich auch freuen.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  3. Liebe katrin,
    ---das muss ja ein schöner Tag werden, bei soooo wunderschönen Goodies!
    Herzliche Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Schicke Grüße hast du da gebastelt :-)

    AntwortenLöschen
  5. hallo
    das sind wieder schöne Aufmerksamkeiten,
    LG SilviA

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Katrin,

    das ist wunderschön mir gefallen deine Goodie 's richtig gut und so kann gerne
    jeder Tag beginnen.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  7. Eine tolle Tischdeko, klasse gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Katrin,

    einfach nur richtig süß. Farblich total toll abgestimmt. Und: es macht mich optisch an, aber nicht lukullisch: das ist eine der wenigen Süssigkeiten, die ich nicht mag.

    LG Kati

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin