Freitag, 18. Oktober 2013

Hoch- und Querformat

Das Stempelset "Wetlands" (Katalog Seite 69) hat mir schon immer gefallen - und nun hab ich eins!
Natürlich habe ich es auch gleich ausprobiert - hier die ersten Geburtstagskarten:


Die verwendeten Farben sind mango, espresso und vanille - ganz schlicht und einfach, aber - wie ich finde - nichts für die Mülltonne. Ich freu mich an dieser Einfachheit!
Der Geburtstagsgruß ist aus einem anderen Set, aber aus welchem!?!?

Be blessed, katrin



Kommentare:

  1. Total schön, ich mag solche Karten auch sehr gern.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  2. beide Arten wunderschön
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  3. Moin Katrin,
    ach du meine Güte neiiiin, diese Karte ist wirklich kein Fall für die Mülltonne. Sie ist schlicht wunderschön. Dieses Stempelset ist es ja auch.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  4. An Mülltonne darf man gar nicht denken bei dieser Karte ! Sie ist wunderschön. Du hast den Stempel sehr wirkungsvoll verarbeitet.
    LG Else

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Karten, da freut sich ein Vogelfan sicherlich drüber.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Katrin,

    beide Formate wirken und sind so nebeneinander gestellt ein sehr schöner Vergleich!
    Beide Karten gefallen mir - das Hochformat ist für mich noch ein wenig interresanter!

    Liebe Grüße von Senna

    AntwortenLöschen
  7. Hi Katrin!
    Das sind eigentlich nicht meine Farben, sehen aber total klasse aus.
    Auch die Stempel hast du toll eingesetzt.
    Einfach spitze wie immer.

    LG
    JULE

    AntwortenLöschen
  8. hallo, liebe Katrin
    deine Karten sind ein Traum! Für diese Karten hast du eine perfekte Farbkombi gewählt, toll!

    LG Regina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin