Montag, 21. Oktober 2013

Herbstfarben

... ohne große Worte, aber liebe Grüße,
eure katrin



Kommentare:

  1. Moin Katrin,
    das ist eine sehr schöne Karte. Die Farben finde ich toll und der Spruch ist besonders schön.
    Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Die Farben der Karte harmonieren gut und auch die Gestaltung ist sehr schön. Ein nettes Dankeschön !
    LG Else

    AntwortenLöschen
  3. Da kannst du auch drüber schreiben "inspired by nature", denn die Farben findest du im Moment draußen in der Natur wieder. Sehr schön gemacht.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Karin, vielen Dank für deinen Besuch bei mir.Da ich ja von natur aus neugierig bin, komme ich doch gern auch einmal bei dir vorbei. Ich werde mich mal ein kleinen wenig bei dir umschauen, was du so schönes machst.
    Deine Kartenart finde ich sehr schön, nur die Farben sind nicht so meins, aber das ist ja Geschmack Sache, manche mögen meine Neutralfarben auch nicht, mögen es dann eher bunter. Jedem das, was er mag.
    Dir eine schöne Woche und bis bald
    Ganz liebe Grüße tanja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin