Mittwoch, 2. Oktober 2013

Habs nicht vergessen!

Einige von euch wollten eine Anleitung, bzw. die Maße für die Verpackung für die Lippenpflegestifte. Ich hab sie nicht vergesen ....
Aber heute zeige ich euch trotzdem nochmal welche - ohne Anleitung! :-(
.... ich machs noch! Versprochen!


So schicke ich nun liebe Grüße ins WWW, besonders an meine zwei neu eingetragenen Leserinnen MadebyMoonkindle und Vanessa!

Be blessed, katrin

Kommentare:

  1. Tolle kleine Mitbringsel!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Du erinnerst mich an etwas Katrin ............ ich muss auch wieder welche gießen, denn die Zeit der trockenen Lippen ist mit großen Schritten im Anmarsch. Und eine neue Verpackung ist auch prima.
    Danke fürs Zeigen Myriam

    AntwortenLöschen
  3. sehne wieder so toll aus
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  4. Katrin, ganz zauberhaft hast du die Balsamstifte verpackt!

    LG Regina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin