Mittwoch, 16. Oktober 2013

Geburtstagsgruß nach Maß

Nicht nur der Geburtstagsgruß, sondern auch den Umschlag habe ich genau nach Maß gemacht, nämlich mit einem neuen "Spielzeug", das wir Demos schon mal vorab ausprobieren dürfen.

Verwendet habe ich dann meine erste Testreihe für das Geburtstagsgeschenk für meine liebe Bärbel: Eine neue Kartenform (noch ein neues Spielzeug! :-)), passenden Umschlag und - wie sollte es auch anders sein - gabs noch eine Eulenlaterne dazu!
Verschenkt in passend aufgehübschter Geschenktüte - und fertig!


Be blessed, katrin



Kommentare:

  1. Was für ein wunderschönes Geschenk-Set! Mir gefällt Dein 'Bastel-Stil' sehr.
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  2. liebe Katrin
    so schön dein Set ...da wird sich das GTK-freuen
    so toll die neuen Spielzeuge
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  3. Moin Katrin,
    ohhh man, ich bin schon richtig gespannt auf das neue "Spielzeug". Richtig schöne Bastelwerke sind das.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Ein tolles Geburtstagsset! Sehr schön gearbeitet und gestaltet!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Ist toll, das neue Spielzeug - gelle? Und Deine Karte mit Umschlag sieht super aus!!!
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  6. Katrin, von diesem neuen "Spielzeug" habe ich schon einige auf anderen Blogs gesehen!
    Sieht großartig aus! Ob ich das wohl auch brauche???
    Von dem tollen DSP bin ich auch ganz begeistert!

    An Bärbel: herzlichen Glückwünsch zum Geburtstag!

    LG Regina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin