Mittwoch, 30. Oktober 2013

Für meine Sammelbesteller

An meine treuen Sammelbesteller verschenke ich derzeit diese kleinen "Kreativpakete" und packe es in ihre Warentüte:


Selbstverständlich können diese Buttons angesteckt werden, aber ich klebe sie hin und wieder ganz gerne auf eine Karte, ... - das ist dann ein toller Hingucker! :-)

Sonnige Grüße,
katrin

Kommentare:

  1. Tolle Buttons, machen sich sicherlich gut auf Karten und Verpackunge.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja eine tolle Idee, gefällt mir!

    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Idee, Deine Kunden werden ja echt verwöhnt.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  4. wunderschön, da kommt Freude auf
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  5. Katrin, das ist eine ganz liebe Idee und da ist es klar, dass die Sammelbesteller gerne bei Dir bestellen :-)
    Schönen Abend
    Myriam

    AntwortenLöschen
  6. sehr schöne Goodies für deine Kunden, liebe katrin!
    Herzliche Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  7. Toll sind Deine Schenklis geworden !!

    Bei mir läuft momentan die Buttonmaschine heiß *lach* !!!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin