Donnerstag, 17. Oktober 2013

Es war schön!

Heute zeige ich euch noch eine weitere Werkelvariante, bei der die neuen Errungenschaften zum Einsatz kamen:


Meiner Freundin Jule, die uns im Sommer ein paar Tage zu sich ins Münsterland eingeladen hatte und die anfangs der Woche hier im Ländle war, habe ich noch ein kleines Dankeschön gemacht,
Den Schlüsselanhänger habe ich euch schon mal gezeigt, nun ist noch die passende Schachtel mit Hilfe der Cameo und eine Karte mit der neuen Form für die BigShot entstanden.

So schicke ich nun liebe Grüße, besonders an meine zwei neu eingetragenen Leserinnen Birgit und SanDee1899,
eure katrin



Kommentare:

  1. Liebe Katrin,

    das ist wieder ein ganz tolles Set geworden und deine Farbkombinationen gefallen mir
    immer sehr gut.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  2. Sehr herzig hast du das Set für deine Freundin gestaltet! Die Karte sieht mit dem DSP klasse aus!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  3. Verpackung und Karte sind wieder wundervoll geworden.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Ein tolles Set ist das geworden!
    Liebe Grüße und ein schönes WE
    Daniela

    AntwortenLöschen
  5. toll deine Werke sehen herzig aus
    ich finde die neuen "Spielzeuge" genial
    liebe Freitagsgrüße SilviA

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin