Freitag, 4. Oktober 2013

Erwischt!



... hätte mir ja auch Jemand sagen können, dass man (ähm -  frau) an einem freien langen Wochenende nicht krank werden sollte .... :-)
Ich bin dann mal leider in der Zwangspause!

Lasst euch nicht anstecken (hatschi!),
katrin



Kommentare:

  1. Gute Besserung!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Katrin,

    erstmal gute Besserung!!!! Hier hat's auch alle erwischt..... ist halt Herbst!
    Wünsche dir Zeit und Ruhe um alles auszukurieren....

    LG aus Ostfriesland
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Willkommen im Club. Meine Nase läuft seit gestern wie ein Wasserfall und meine Augen tränen wie verrückt... und ich wollte doch was für meinen Marktstand produzieren (habe heute extra Überstunden abgebaut), männo!
    Ich leide mir dir!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Katrin,
    Entschuldigung, dass ich es versäumt habe es dir zu sagen. Trotzdem gute Besserung und eine schnelle Genesung.
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Gute Besserung und werd schnell wieder gesund !
    LG Else

    AntwortenLöschen
  6. Ich wünsche dir ganz schnell gute Besserung.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  7. liebe Katrin
    ich wünsche dir gute Besserung und dass du bald wieder gesund wirst
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  8. Hey ! Dann können wir uns treffen. Ich bin jetzt das zweite mal hintereinander krank. Musste heute schon ne Party an meine Mitarbeitertin abgeben, da ich keine Stimme mehr habe. Gute Besserung dir!

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Katrin,

    ich wünsche dir gute Besserung und schicke dir liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  10. Hy Stempelmama.
    Wünsche dir auch frohes, sich schnell verziehendes!!!! Grippieren.
    Habe hier einen Mann der ähnlich betroffen ist....mensch wie er leidet!! Ich habe ihm aber auch gesagt das er die Vieren bei Fuß laufen lassen soll. Hoffe er hällt sich dran.
    Laß dich drücken.
    GVLG Anja

    AntwortenLöschen
  11. Katrin, ich wünsche Dir eine ganz rasche Besserung, kuriere Dich aus,
    nicht dass Du diese Erkältung den Winter mitziehst, das tut nicht gut !!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  12. Huhu liebe Katrin,
    ich wünsche dir gute Besserung!!!
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  13. Oh, ich kann richtig mitfühlen, mir geht es genauso - ausgerechnet dieses Wochenende und dann so eine Erkältung. Also trink brav Tee (aus der gleichen Tasse wie ich) und lass Dich etwas verwöhnen. Ich habe Glück - mein Mann kocht jetzt das Essen und den Tee und ich tue nichts... Gute Besserung!
    lg Anne

    AntwortenLöschen
  14. Hallo,

    mir ging's genauso... nur nicht mit Schnupfen sondern Magen-Darm... auch nicht so schön..

    Gute Besserung.

    Viele Grüße

    Nicole

    AntwortenLöschen
  15. guten Morgen, liebe Katrin
    da wünsche ich dir gute Besserung!

    LG Regina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin