Samstag, 12. Oktober 2013

Bitte lächeln!

Hoffentlich kann die Empfängerin dieser Post das auch tun - denn diese Karte samt den Bastelzutaten in silber, weiß und bermudablau habe ich gestern an eine der Gewinnerinnen meines Candys abgeschickt.


Für gewöhnlich zeige ich euch hier ja nur die Sachen, die schon heil angekommen sind, aber ich möchte den heutigen Beitrag nutzen und nochmal darauf hinweisen, dass sich noch nicht alle Gewinner gemeldet haben!
Würde mich freuen, bald von allen Gewinnerinnen zu hören (wer nochmal gucken will, hier gehts zur Auslosung!)!

Be blessed, katrin



Kommentare:

  1. sehr schick - übrigens hätte ich eine Bitte; kannst Du vielleicht die Wortbestätigung bei den Kommentaren ausschalten - ich versuche grad zum 3. Mal die Buchstabenkombi einzugeben, weil sich das so schlecht lesen lässt :-(
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  2. Da paßt die Karte ja prima zum Gewinn. Mir gefallen die schönen frischen Farben.
    Schönen Sonntag noch !
    LG Else

    AntwortenLöschen
  3. wunderschön Katrin
    sieht alles so toll aus :-)
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön, tolle Kombi!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Die Farbkombi ist super, tolle Karte.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  6. guten Morgen, Katrin
    deine Gewinnerinnen werden sich auch über die Karte sehr gefreut haben!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Katrin!
    Also sollten sich die Gewinnerinnen nicht melden- ich würde mich sogar freiwillig melden ;-))) Übrigens sehr schöne Karte!
    GLG aus dem wunderschön herbstlichen Tirol
    Bettina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin