Samstag, 26. Oktober 2013

Betthupferl

Endlich konnte ich diesen Stempel mal verwenden! :-)



Farblich habe ich mich ein bißchen der Schokolade angepasst!
... ich hätte auch einfach alle in blau stempeln können, aber das ist mir erst DANACH eingefallen! :-)
Nun ja, jetzt sind sie halt einfach schön bunt!

Be blessed, katrin





Kommentare:

  1. Moin Katrin,
    ich find´s super, so wie es ist. Sehr schöne Betthupferl sind das. Mir gefällt es gerade gut, dass du sie farblich der Schoki angepasst hast.
    Ich wünsche dir ein schönes Herbstwochenende.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Katrin,

    ich finde es so bunt auch sehr schön und so ein hübsches Betthupferl ist klasse.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  3. toll und wie die Farben wieder passen :-)
    LG SilviA

    AntwortenLöschen
  4. Ist das ein toller Spruchstempel, den würde ich auch haben wollen.

    AntwortenLöschen
  5. Oh...da würde ich auch eins nehmen. :-)

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  6. Super schöne Idee und die Farben passen herrlich zur Schoki. Dir einen schönen Sonntag.

    Liebe Grüße, ines

    AntwortenLöschen
  7. Oh wie schön, lauter tolle Betthupferl.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  8. Also ich durfte eines dieser Betthupferl vernaschen :-) Danke für das schöne Wochenende.
    Doro

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin