Montag, 7. Oktober 2013

Auslosung

Vielen lieben Dank für eure zahlreichen Genesungswünsche - sie haben mir sehr geholfen. Leider wurde aber dabei meine Stimme überholt! Jetzt soll ich schweigen und mich schonen, gar nicht so einfach! Aber hier schreiben, das kann ich nun wieder! :-)


Insgesamt wurden 63 äußerst liebe Kommentare hinterlassen - und ich habe mich sehr gefreut!
Und nun freuen sich hoffentlich auch die 5 Gewinnerinnen, die von mir ein weihnachtliches Bastelpäckchen erhalten.


Ein herzlichen Glückwunsch an die Fünf - und alle anderen, bitte nicht traurig sein!
Nun bin ich gespannt, ob sich die Gewinner alle bei mir melden und ihren Gewinn "abholen" - dazu einfach eine Mail schreiben!

Für euch alle habe ich aber auch noch ein kleines Bonbon - nämlich ein neues Video von SU!

Bleibt gesund,
katrin

PS: Eine neue Leserin hat sich hier auch noch eingefunden - liebe Annette, viel Freude hier!




Kommentare:

  1. Gute Besserung an deine Stimme ;o)...

    Glückwunsch an die Gewinnerinnen!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. herzliche Glückwünsche an die glücklichen Gewinnerinnen!
    Katrin, wünsche dir gute Besserung!

    LG Regina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin