Mittwoch, 13. November 2013

Alles Zirkus

Meinem Dad haben wir zum Geburtstag Karten für den Weltweihnachtszirkus geschenkt:

Mit meiner Cameo habe ich diese ZirkusZelt-Karte ausgeschnitten und da dank des neuen Umschlag-Falzbretts Umschläge nun so gar kein Problem mehr sind, gabs einen passenden dazu!

Be blessed, katrin



PS: Lieber eugen_loewen - herzlich willkommen hier! Viel Spaß beim Umschauen! :-)

PPS: Falls noch Jemand beim Adventskalender mitmachen möchte - bis Sonntag könnt ihr euch noch melden!


Weitere Infos findest du hier!


Kommentare:

  1. Die Karte ist super. Wo ist die Datei her?

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  2. Ganz großes Kino wollte ich schreiben... dann halt ganz großer Zirkus!
    Wundervoll!

    Liebe grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  3. Wow diese Karte ist genial, wunderschön und wirkt so real!
    Lg Moni

    AntwortenLöschen
  4. BOAH!!! Die Karte ist der Hammer! Sehr originell!
    LG Regina

    AntwortenLöschen
  5. Wow - irre toll geworden!

    Gruß Jasmin Richter

    AntwortenLöschen
  6. Wie cool ist das denn? Wow! Bin schwer begeistert :-)
    Liebe Grüße, Karo

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin