Mittwoch, 9. Oktober 2013

Adventskalender für JEDERMANN - wer macht mit?


Noch ist es ja ein bißchen hin, aber so manche Dinge brauchen einfach auch ein bißchen Vorlauf, deshalb komme ich auch schon Anfang Oktober mit dieser Idee!

Ich suche 24 (oder auch mehr) Leute, die gemeinam mit mir einen Adventskalender füllen - und zwar mit Rezepten, Bastelanleitungen, Ideen für selbstgemachte Geschenke, (selbstgemachte) Deko-Ideen, Verlosungen, .....
Wir leben ja hier (in der Bloggerwelt - und sonst natürlich auch) alle vom Miteinander und vielleicht haben noch mehr von Euch Lust, dies mit mir besonders in der Adventszeit zu feiern.

Wie soll das gehen?

Verbindliche Anmeldungen für diesen "Adventskalender für JEDERMANN" können bis zum 17. November bei mir per Mail  "abgegeben" werden.

Wenn du schon eine Idee oder einen Wunschtermin hast, lass es mich wissen.

Falls du mitmachen willst, aber keinen Blog hast, so soll das kein Problem sein. Gerne veröffentliche ich deinen Beitrag auf meinem Blog.

Nach Ende der "Anmeldefrist" (blödes Wort, mir fällt aber nichts Besseres ein) stelle ich dann die Liste der Beiträge her und teile sie euch mit. So soll an jedem Tag im Dezember (bis Weihnachten) ein neues Türchen sich öffnen.

Sind noch Fragen? Hab ich was vergessen?

Bin sehr gespannt, wie ihr diese Idee aufnehmt und würde mich sehr freuen, wenn wir einen ganz bunten Adventskalender mit den unterschiedlichsten Ideen zusammenkriegen!

Bist du dabei?
Ich freu mich!

Eure katrin

PS: Wer ein bißchen Werbung machen möchte, darf das natürlich gerne machen! :-)
Hier noch zwei Collagen zum Mitnehmen - ich hoffe, ihr kommt damit klar. Die Größe könnt ihr ja individuell ändern und anpassen.







Kommentare:

  1. WOW, eine geniale Idee! Ich mache mit!
    Mail kommt gleich...
    LG, heike

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Katrin,
    wieder eine tolle Idee. Womöglich sind die 24 Türchen schneller vergeben, als Dir lieb ist ;-)
    Ich ich binb auf jeden Fall auch gerne mit dabei.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. hallo, Katrin
    schon seit einigen Jahren schwirrte mir so eine Idee im Kopf, jedoch hatte ich nie so einen großartige Idee für einen Aufruf an die Bloggerwelt!
    So freue ich mich, dass du jetzt so einen Adventskalender für kreative Blogger anbietest!
    Ich mache auf jeden Fall mit!
    Werde auch gleich ein Foto davon in meiner Sidebar verlinken.

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Katrin,
    würde ja gerne mitmachen, habe aber noch 'ne Frage dazu.... sorry.... Kann leider per Mail keinen Kontakt aufnehmen, da mein Computer das Kontaktfeld von dir mit nichts vervbinden will.... bin eben computerblond - grins....
    Kannste dich kurz melden, dann könnte ich auf antworten gehen und dich erreichen?....

    GlG aus Ostfriesland
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Ich will auch mit machen Bitte Bitte.
    Du das mit dem Stanzer geht ganz gut, es klappt. Ich freu mich so.
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Hallo katrin,
    ist noch Platz ??? Wenn ja, würde ich auch gerne mitmachen, auch wenn ich gerade noch etwas auf der "Leitung" sitze, was den Ablauf angeht *g*
    Du wirst mir das schon Verklickern können, oder !? ;)
    Ganz liebe Grüße,
    Petra :)
    PS: Wenn du wüsstest, was neben dem Netbook auf dem Tisch liegt ... Irgendwann muss man anfangen !!! *lach*

    AntwortenLöschen
  7. Klasse Idee, die Mail ist schon weg :)
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  8. Das klingt ja nach einer feinen Idee! Ich habe zwar noch keine Projekt im Kopf, aber ich wäre auf jeden Fall sehr gerne dabei. :) LG, aus Regensburg - Birgit mit PapierTapir

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ja eine ganz tolle Idee!
    Ich bin ja jetzt schon gespannt, was Ihr alles für Ideen habt.
    Ich selbst trau mich da eher nicht ran.
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Katrin,
    das ist eine absolut geniale Idee - ich wäre sehr gerne dabei, kann Dir aber aus irgendwelchen Gründen keine Email schicken. Meldest Du Dich bitte bei mir - danke!
    Und wenn den noch keiner gewünscht hat, hätte ich gerne den 6. Dezember ... ich habe da schon eine Idee :o)
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  11. Oh das finde ich ja toll. Da würde ich auch gern mitmachen. Ich schreib gleich mal ne Mail.

    Lg Chrissi

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Katrin,
    ich freue mich sehr darauf.
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  13. Ich möchte sehr gern mitmachen. Schon sehr lange organisiere ich einen solchen Kalender in einem Forum und öffne auch jeden Tag im Dezember ein Blogtürchen.
    Schicke Dir gleich eine Mail.
    LG Heidrun

    AntwortenLöschen
  14. Also ich bin fast schon bereit und ich mache auf jeden Fall mit
    LG Moni

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Katrin,
    ich wäre auch gerne dabei. Habe dir schon eine Mail geschickt!
    LG, Nadine

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Katrin,
    das hört sich ja toll an, weiß zwar noch nicht, was ich mache, bin aber auf alle Fälle dabei.

    Liebe Grüße
    Rosie

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin