Samstag, 28. September 2013

Zum ersten Geburtstag

Mit der Karte kann der kleine Mann ja nicht wirklich was anfangen, aber ich konnte doch mein Geschenk nicht ohne Karte übergeben, oder?


Die geprägte Zahl ist mit der BigShot und einer Prägeplatte von TimHoltz gemacht, der Schriftstempel eine SU-Rarität aus einem Flohmarkt. Die Prägung im Hintergrund findest du im aktuellen SU-Katalog auf Seite 191.

Morgen zeige ich euch dann das eigentliche Geschenk zum 1. Wiegenfeste ....

Be blessed, katrin

PS:  Die Leserschar wächst hier weiter, was mich natürlich sehr freut: Herzlich willkommen Diana!



Kommentare:

  1. Ich entdecke meinen kleinen Schatz!
    Mach´mich jetzt nicht unglücklich darüber, dass ich ihn hergegeben habe! ;-)
    Toll ist deine Karte geworden- hoffentlich hebt sie die Mama auf, bis er sie selbst nachlesen kann!
    Auf jeden Fall ist sie das Wert!
    Liebe Grüße an dich

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Katrin,

    ich kann den Eindruck, den Deine tolle Karte bei mir hinterläßt in nur einem Wort zusammenfassen: WOW!

    Tolle Farbkombination hast Du Dir da ausgesucht, so schön warm...

    Ich wünsche Dir noch ein schönes Wochenende und sende

    lG
    Domenica

    AntwortenLöschen
  3. wow bin hin und weg
    schaut so toll aus
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Katrin,

    richtig toll, die Karte. Mama und Papa werden strahlen, dem Bub wird es egal sein. Die tollsten Geburtstagskarten habe ich meinen Kindern ins Album geklebt, diese wäre bestimmt auch dabei.

    Toll ist Dein Flohmarktfunde, echt supi.

    liebe Grüße Kati

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Katrin,

    die Karte ist wunderschön und die Mama hat sich bestimmt auch sehr darüber
    gefreut und wird sie sicher aufheben.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  6. Eine tolle Karte, alles paßt wunderbar zusammen.

    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  7. Wenn schon der kleine Mann mit Deiner tollen Karte nichts anfangen kann,
    aber seine Eltern werden sich ganz bestimmt darüber freuen !!

    Herzliche Sonntagsgrüße Renate

    AntwortenLöschen
  8. Die Eltern werden sich sicherlich über das Begleitkärtchen freuen!

    Viele Grüße
    Gabi

    PS: Meine Weihnachtsproduktion läuft definitiv zu schleppend ;o))

    AntwortenLöschen
  9. eine ganz niedliche Karte zum 1. Geburtstag! Die geprägte Zahl sieht großartig aus!

    LG Regina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin