Dienstag, 10. September 2013

X-Mas on Tuesday 5

Heute möchte ich mich mal wieder bei bastelottis X-Mas on Tuesday beteiligen - und zwar mit einer Weihnachtskarte:


Den Engel aus dem neuen Goldpapier (Saisonkatalog S.28) habe ich mit der Cameo geschnitten, das goldene Stempelkissen findest du ebenfalls im neuen "Mini" und den Schriftstempel im Set "Wunderbare Weihnachtsgrüße" (obwohl es nicht mehr im Katalog ist, ist diese Set nach wie vor bestellbar -> s. Carry-Over-Liste).
A propos bestelbar: Die Magnetplatte für die BigShot ist wieder verfügbar und kann bestellt werden.

Be blessed, katrin

PS: Herzlich willkommen, liebe Heike.Huelle - schön, dass du dich hier als Leserin eingetragen hast! Viel Freude beim Umgucken und Mitlesen!


Kommentare:

  1. Moin Katrin, eine wunderschöne Weihnachtskarte hast Du gezaubert!
    Schön, daß Du sie bei X-Mas on Tuesday verlinkt hast.
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  2. Wundervoll, der Engel ist super schön, passt perfekt zur Karte.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Katrin,
    die Karte sieht sehr edel aus, klasse.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Katrin,

    das ist eine sehr schöne edle Karte! Die Farben passen auch sehr gut zusammen und das süße Engelchen ist das I-Tüpfelchen. Ist die goldene Stempelfarbe eigentlich wasserfest? Ich habe ein goldenes Stempelkissen, aber es verwischt leider immer wieder, auch wenn ich es länger trocknen lasse.
    Ja super, dann kannst du ja jetzt los legen und was schönes daraus zaubern :)
    Och, meinetwegen kannst du mich auch gerne liften; das Ergebnis wird bestimmt auch sehr gut :)

    Einen schönen Feierabend & LG, sendet dir,
    Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. .. brauch noch ein bißchen Zeit, aber bald!!!

      Die Stempelfarbe hat nicht verwischt, hab gearbeitet wie immer! Stempeln, zack und weiter!

      LG, katrin

      Löschen
  5. liebe Katrin
    das ist eine sehr edle und wunderschöne Weihnachtskarte
    bin mehr als begeistert
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  6. Eine tolle Karte. Den Engel habe ich mir auch bereits aus dem Silhouette Store runtergeladen.

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Katrin,
    der Engel ist toll. Ich glaub ich wünsch mir zu Weihnachten auch eine Cameo. :-)
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Katrin,

    so eine süßes Engelchen würde mir auch gefallen. Das macht sich echt super auf der tollen Karte... jetzt schon mit Weihnachtskarten anzufangen, verringert die Zeitnot in der Vorweihnachtszeit.

    Liebe Grüße kati

    AntwortenLöschen
  9. Deine Karte ist klasse! Wunderwunderschön!
    LG, Petra

    AntwortenLöschen
  10. Guten Morgen Katrin,
    oh bei Dir weihnachtet es schon. Der Engel ist wirklich schön geworden. Das Goldpapier und Goldstempelkissen stehen schon auf meiner Wunschliste.
    Ist die Engeldatei aus dem Silstore oder hast Du sie selbst erstellt?
    Internetten Gruß
    Myriam

    AntwortenLöschen
  11. guten Morgen, liebe Katrin
    die Karte ist traumhaft schön und glänzt nur so vor Eleganz!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  12. Moin Katrin,
    uiiii, die Karte sieht aber sehr edel aus.
    Ich wünsche dir einen schöne Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Katrin,

    Deine Weihnachtskarte ist wunderschön geworden !!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin