Mittwoch, 4. September 2013

... wirds euch schon langweilig?

Heute kommt nämlich das nächste Geburtstagsset ....

Leider kehrt hier so langsam der Alltag wieder ein - nach Krankheit und Urlaubszeit ist das fast schade! Aber naja!
Deshalb komme ich aber zu nichts Weihnachtlichem und arbeite sozusagen von der Hand in den Mund. Die "dringenden" Dinge werden zuerst erledigt, deshalb folgt nun halt ein Geburtstagsset nach dem anderen! :-)

Dieses Set habe ich an einen jungen Mann verschenkt (auch ein meiner Cousins! :-)), deshalb sehr schlicht gehalten. Die Farbe "türkis" ist zwar keine neue Farbe, aber für mich eine Neuentdeckung! Kombiniert mit vanille und espresso absolut männertauglich, wie ich finde!
Die Füllung der Waben - die habe ich mit einem kleinen Stanzer, der sich in meinem Fundus befindet, gestanzt. Freut mich, dass das so passt! Alle anderen Werkzeuge und Materialien (bis auf die Tüte) sind von SU!

Wie gesagt, der Alltag kommt so langsam wieder und ich werde vielleicht hier mal ein weniger kürzen treten. Macht euch also keine Sorgen, wenn ich mich nicht täglich melde!

Be blessed, katrin

Kommentare:

  1. Wieder ein schönes Set! Und auch noch in meiner Lieblingsfarbe TÜRKIS (ich liiiiiiiebe Türkis - auch gerade als Kleidung!!!)
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  2. Gott, wie groß ist denn deine Familie ;o)

    Das Set schaut wieder super schön aus und die Türkis passt perfekt für einen Mann.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. liebe Katrin
    wunderschön ist dieses Set ...die Farbkombi super
    bei dir ist es nie langweilig von deine schönen Werken kann man nicht genug sehen
    sonnige Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  4. Türkis ist klasse, schönes Set.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  5. guten Morgen, Katrin
    da hast du wieder ein großartiges Geschenke-Set gestaltet! Diese Farbe passt auch prima zu einem jungen Mann!

    LG Regina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin