Montag, 9. September 2013

Vorberereitung für die nächste "Kreative Auszeit"

Sie steht an - die nächste "Kreative Auszeit" nach der Sommerpause!
Das erste Projekt habe ich schon mal ausprobiert - die Idee habe von Gabi! DANKE!


Wer also wissen will, wie es geht - einfach zur "Kreativen Auszeit" am Samstag anmelden - weitere Infos findest du hier!

Be blessed, katrin


Kommentare:

  1. Ja, der Herbst steht vor der Tür, definitiv! Und du läutest ihn mit deinen Werken gebührend ein!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. liebe Katrin
    sieht toll aus die Box
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  3. Sieht super aus und nach Falttechnik, vielleicht kannst
    Du es uns ja nach der Auszeit verraten, wie man das hinbekommt.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Katrin,

    eine tolle Box, richtig schön herbstlich.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Katrin,
    die Box ist richtig schön und herbstlich geworden. Mich würde die Falttechnik der Verpackung natürlich auch interessieren. :D
    GLG,
    Anne

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Katrin,

    auch wenn ich nicht immer kommentiere, beeindruckt mich Deine Papierkunst sehr.
    Ständig hast Du so kreative Gestaltungsideen und vorallem für jeden Anlass.
    Das gefällt mir.
    Dieses Werk passt perfekt in den Herbst und wenn da leckeres Naschwerk drin wär, würd ich sie ständig mit mir rumtragen.

    Hab gern vorbeigeschaut und lasse liebe Grüße da

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin