Samstag, 14. September 2013

Viel Spaß in der Schule!

Heute feiern bei uns die Erstklässler ihre Einschulung - und dazu wünsche ich von Herzen "Viel Spaß in der Schule!"

 Da ich keinen passenden Stempel hatte, habe ich mir den Spruch einfach ausgedruckt - super Alternative zum Stempeln, macht aber nicht so viel Spaß! :-)
Und wie ihr euch sicher schon denken könnt, hatte meine Cameo heute auch wieder einiges zu tun ....

Be blessed, katrin



Kommentare:

  1. Moin Katrin,
    sehr schöne Bastelwerke zur Einschulung sind das. Ja schade, man kann einfach nicht alle Sprüche haben. So habe ich auch schon improvisieren müssen. Ist doch auch in Ordnung. Aber, wie du schon schreibst, es macht einfach keinen Spaß.
    Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. oh, so schön stimmig.... gefällt mir sehr gut.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Katrin,
    ich finde es auch Schade, dass es keinen passenden Stempel gibt. Ich habe dieses Jahr auch welche gemacht und einfach "Viel Glück" gewünscht mit dem Stempelset "Ein Gruß für alle Fälle". Passt auch ganz gut, oder?
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Katrin,
    schöne Idee, die Cameo ist doch echt ein tolles Teil. Macht was man ihr sagt ;-)
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Katrin,
    eine wunderschöne Idee für die ABC-Schützen! :)
    Immer dasselbe, man hat so viele Stempel zu Hause, aber
    trotzdem nicht immer das Passende für jeden Gelegenheit. ;)
    Liebe Grüße
    Laura

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Katrin,

    eine tolle Idee und super schön.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  7. Sieht super schön aus und herzlichen Glückwunsch zu den vielen Klicks etc. :o)
    LG Sigrid

    AntwortenLöschen
  8. hallo, Katrin
    die kleinen Schulranzen sehen so niedlich aus! Bin immer wieder aufs Neue überrascht, was so eine Maschine doch alles kann!

    LG Regina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin