Samstag, 7. September 2013

thanks!


Diese Dankestüte samt Erdbeersirup ging gestern an Anja, die - gerade aus dem Urlaub gekommen - uns Tür und Tor geöffnet hat und wo wir die Wände mit unserem Gelächter schier zum Wackeln gebracht haben!
Es war herrlich! DANKE!

Be blessed, katrin



Kommentare:

  1. Ein sehr schön farbenfrohes Set!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Das hört sich superfröhlich an, und dazu passt perfekt das fröhlich-bunte Set!
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  3. Wieder ein wunderschönes Set !!! Guck ganz neidisch auf deine Papiertüten *g*
    Ich hätte ein ganz großes Anliegen, liebe katrin ... Woher beziehst du deine Papiertüten mit dem Kordelgriff ??? Ich habe im www geschaut, aber die Abnahmemenge ist immer soooooooooooooo groß, aber ich hätte liebend gerne welche !!! Wie groß sind denn deine Tüten ???
    Kannst du mir irgendwie weiterhelfen ???
    Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Petra :)

    AntwortenLöschen
  4. wunderschönes Set, tolles DP
    sonige Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  5. Katrin, das ist ein ganz besonders tolles Set geworden !!!

    Der heutige Verkaufstag war ebenfalls ein Hit, mittags um 12.00 Uhr
    ratzfatz aus !!!!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Katrin,

    dein Set ist wie immer sehr schön und Erdbeersirup klingt sehr lecker.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Katrin,

    das Set sieht sehr schön aus, die Farben rund um das DP setzt daselbige toll in Szene.

    liebe grüße kati

    AntwortenLöschen
  8. sehr lecker, liebe katrin...der Inhalt sowie Verpackung!!!
    Ganz liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  9. Katrin, und schon wieder zeigst du hier ein so wundervolles Geschenke-Set!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Katrin das ist ja auch ein wundervoller Beitrag ...und bestimmt lecker ....darf ich dich fragen woher du die Säckchen immer bekommst ?? glg Barbara

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin