Sonntag, 1. September 2013

Schokiaufzug

Die letzten Tage haben wir bei meiner Freundin Jule im Münsterland verbracht, aber ihr habts wahrscheinlich gar nicht gemerkt...
Die Technik hat mitgespielt und die vorbereiteten Beiträge wurden veröffentlicht!

Heute kann ich auch trotzdem etwas Kreatives zeigen, allerdings leider mit einem Fleck auf den Fotos. Mein Foto meint, er darf alle Fotos nochmal extra kennzeichnen!!! NAJA!

Trotzdem - hier die Bilder:


... diese Aufzüge sind alle schon vergeben! Müsste also dringend mal für Nachschub sorgen ....

Be blessed, katrin



Kommentare:

  1. liebe Katrin
    tolle Schokolifte
    oje das kenne ich von meinem alten Fotoapperrat :-(
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Katrin,

    sehr schön, der Stempel ist einfach toll.
    Und diese Schokoportion ist gerade richtig für zwischendurch.

    Liebe Grüße Kati

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Katrin,

    die find ich immer super. Einfach eine liebevolle kleine Aufmerksamkeit die immer gut ankommt. Wünsche einen wundervollen Start für die neue Woche. LG Melli

    AntwortenLöschen
  4. Ja, das kenne ich auch, Fussel auf der Linse... und man bekommt sie nichtmehr raus :o(!

    Die Schokilifte sind wieder ganz toll geworden.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. hallo, liebe Katrin,
    auf den Fleck gucken wir doch gar nicht hin!
    Eine großartige Idee, diesen tollen Stempel auf den Schokolift zu setzen!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  6. Toll sind deine Schokolifte, der Stempel passt perfekt dazu!!
    LG Moni

    AntwortenLöschen
  7. superschöne Verpackung!
    Liebe Grüsse Elisabeth

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin