Samstag, 21. September 2013

Oh happy day

Diesen Stempel musste ich für den heutigen Tag unbedingt hervorkramen - und dann gings doch glatt mit einer Autopanne los ....

Naja - auch ich habs dann noch geschafft und konne mich den ganzen restlichen Tag mit lauter Cameo-Begeisterteten austauschen und viel lernen!

Als kleines Mitbringsel habe ich jeder Teilnehmerin eine kleine Schokolade eingepackt:


Nun bin ich sehr zurfrieden, müde und möchte am liebsten nur noch mit meiner Cameo schneiden, schneiden, schneiden, ....
Aber die Pflicht ruft - die Bügelwäsche muss weniger werden ....

Liebe Grüße, vor allem an Alexandra, meine neu eingetragene Leserin und an die lieben Damen, die ich heute kennengelernt habe,
eure katrin



Kommentare:

  1. liebe Katrin
    so schöne Mitbringsel toll...bei ins gibt es diese Täfelchen nicht mehr im 24Pack :-(
    fein, dass nach der Panne noch alles gut verlaufen ist
    und jetzt einen schönen Abend
    LG SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Hallo katrin!
    Die kleinen Tütchen sehen super aus dank deines Talents!
    Ilona

    AntwortenLöschen
  3. Oh, die Goodies sind klasse!
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  4. Katrin, deine kleinen Mitbringsel hast du ganz toll verpackt!

    wünsche dir einen schönen Sonntag
    LG Regina

    AntwortenLöschen
  5. Schade, dass dein Maschinchen nicht auch noch bügelt ;o)

    Deine Mitbringsel sind wieder ganz klasse geworden.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin