Montag, 2. September 2013

Noch ein Geburtstagsset!

Stimmt, wir feiern hier gerade fleißig Hochzeiten (grins), aber auch die Geburtstagskinder gilts immer wieder zu beschenken.
Für meine Tante gabs auch einen Schokolikör, samt Karte und Geschenktüte. Die Geschenktüte hatte ich schon mal vorgearbeitet - so musste die Karte eben wieder passend gemacht werden.
... und zu spät dran war ich auch noch!

... der Präfegolder "Schönschrift" ist eine neue Errungenschaft aus dem "Mini", musste ich gleich bei der Karte ausprobieren!

Es hat sich eine Leserin Nummer 260 eingetragen - liebe momama, herzlich willkommen. Ich freu mich sehr über diese große Leserschar!
Auch bei Google+ kommt immer wieder Jemand hinzu! Schön!

So schicke ich sonnige Grüße,
eure katrin



Kommentare:

  1. Moin Katrin, wieder so ein schönes SEt! Der PF Schönschrift ist wirklich schön (meine Liebe auf den 2.Blick).
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  2. Das Set passt perfekt zusammen! Wieder klasse gemacht!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. liebe Katrin
    fantastisch
    und Schokoliör würde ich glaube ich auch probieren
    lG SilviA

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Katrin,

    ein wunderschönes Set! Die Schönschrift steht auch auf meiner Wunschliste.

    LG Ingeborg

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Katrin,

    supertolles Set!!! Das ist genau mein Geschmack... Was für ein toller Prägefolder!!!
    Sieht hammermäßig aus!!!

    GlG aus Ostfriesland
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Katrin,

    wieder so ein schönes Geschenkset und mir gefallen die Punktepapiere immer sehr gut.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  7. Moin Katrin,
    ein sehr, sehr edles Set hast du gebastelt. Tolle Gestaltung und die Farben sind auch richtig schön.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Katrin,

    das ist ein tolles Set. Die Farben sind super, der neue Folder ist eine Wucht und Schmetterlinge gehen immer.

    Liebe Grüße Kati

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Katrin,
    ein super Set ist das wieder, gefällt mir sehr..
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Katrin,
    das sieht alles wirklich sehr schön aus.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Katrin,

    sehr schönes Set, Weiß und das lila, sehr schön.
    Wolltest du nicht nach Böblingen mit der Karte?
    Wann kommt ihr vorbei?
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  12. Katrin, die Farbkombi sieht großartig aus und gefällt mir sehr gut! Ein rundherum gelungenes Geschenke-Set!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Katrin,
    ein wunderschönes Set. Die Prägung sieht klasse aus!

    LG Heike

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin